Startseite » Termine » Mitgliederversammlung des RV München-Südbayern

Mitglie­der­ver­samm­lung des RV München-Süd­bayern

03. Juli 1999
Datum: Samstag, 03. Juli 1999

Wir laden Sie ein zur Mitgliederversammlung und zum Sommerfest am Samstag, den 3. Juli ’99.

Programm:

14:30 Uhr: Mitgliederversammlung

– Bericht des Vorstands (Diethard Seemann),

– Gründung des Regionalverbandes München-Südbayern (Niederbayern, Oberbayern und Schwaben),

– Neuwahl des Vorstands,

Der Vorstand war in der Vergangenheit immer ausgelastet, so daß er manche der HU-Themen nur fragmentarisch oder gar nicht bearbeiten konnte. Daher möchten wir die Mitglieder zur Mitarbeit ermuntern, sei es im Vorstand oder ad-hoc zu bestimmten Themen,

– Anträge an die Delegiertenkonferenz.

Ab ca. 16 Uhr Sommerfest

– mit Auftritt der GRÄGS (sie bringen Ausschnitte ihrer Programme zum Goethe- und Kästner-Jahr),

– dem Film „Blue eyed“ (Jane Elliotts Seminar über Vorurteile, Ignoranz und Rassismus)

– u.v.a.m.

Ort: Landgasthaus Taglaching, Oberdorf 2 (Tel. 08092 / 33 61 38). Das Landgasthaus liegt unweit Grafing in schöner Voralpenumgebung, hat einen sehr schönen Versammlungsraum und einen hübschen Biergarten für unser Treffen bei sehr guter und preiswerter Gastronomie.

Taglaching ist ein Vorort von Grafing und ist auch mit der S-Bahn zu erreichen.

nach oben